Das Amt Dorf Mecklenburg-Bad Kleinen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sachbearbeiter/in im Amt für Ordnung und Soziales (w/m/d)
Zum Aufgabenbereich gehören u. a. folgende Schwerpunkte:
- Friedhofsangelegenheiten
- Organisation der Grünflächenpflege, Straßenreinigung und des Winterdienstes
- Ausschreibungen und Vergabe
- Aufgaben im allgemeinen Ordnungsrecht
persönliche Voraussetzungen:
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r, Angestelltenprüfung I,
- Praktische Erfahrungen im Verwaltungsrecht
- sicherer Umgang mit PC-Software (MS-Office – Word, Excel, Outlook und Anwenderprogramme)
- sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- eigenverantwortliches, sorgfältiges, flexibles und lösungsorientiertes Arbeiten
- Fahrerlaubnis Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen einer unbefristeten Teilzeitbeschäftigung (35 Stunden/Woche)
- tarifliche Vergütung nach dem TVöD, Entgeltgruppe 7
- 30 Arbeitstage Urlaub pro Kalenderjahr
- Jahressonderzahlung
- leistungsorientiertes Entgelt
- betriebliche Altersversorgung
Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis ist der Bewerbung beizufügen.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) bis spätestens 10.02.2023
an das
Amt Dorf Mecklenburg-Bad Kleinen
Frau J. Neumann
Am Wehberg 17
23972 Dorf Mecklenburg
oder per E-Mail an: j.neumann@amt-dm-bk.de
(Unterlagen zusammengefügt als eine PDF-Datei)
Entstehende Bewerbungs- und Fahrkosten werden nicht vom Amt Dorf Mecklenburg-Bad Kleinen übernommen.
Wölm, Amtsvorsteher